Leiter/-in Marketing Handelsunternehmen

Kassel

Marketing / PR / Werbung

Personalarbeit

Kassel

Leiter/-in Marketing Handelsunternehmen Ingenium Consulting Kassel Ganzheitliche Konzeption, Planung und Umsetzung der Jahreskampagnen füralle Handels- und Systempartner.

Unser Kunde Ist Ein Erfolgreiches Bundesweit Agierendes Handelsunterneh-men Mit Sitz In Der Mitte Deutschlands Ein Marktgerechtes Konzept Die Leistungskraft Der Firmenzentrale Systematische Einkaufsoptimierung Und Absatzförderung Sowie Maßgeschneiderte Dienstleistungen Für Die Handelspartner Bilden Die Basis Für Einen Erfolgreichen Und Weiterhin Wachsenden Unternehmenskurs   Unser Kunde Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Die Strategische Weiter-entwicklung Einer Systemgruppe Eine/n Professionell Agierende/n Sowie Unter-nehmerisch Denkende/n Und Handelnde/n Leiter/in Marketing Handelsunternehmen Ihre Aufgaben Ganzheitliche Konzeption Planung Und Umsetzung Der Jahreskampagnen Für Alle Handels- Und Systempartner Kontinuierliche Beobachtung Und Bewertung Des Konsumentenverhaltens Und Frühzeitige Identifikation Von Trends Systematische Steigerung Der Jährlichen Werbeimpulse über Die Kanäle Web Und Print Bis Zum Pos Umfassende Planung Von Verkaufsförderungsaktivitäten Zur Erhöhung Der Besucherfrequenzen Konsequente Stärkung Der Einzelhändler Am Pos Als Anbieter Emotionaler Waren Lösungsorientierte Zusammenarbeit Mit Gremien Und Externen Partnern Ihr Profil Akademischer Hochschulabschluss Mit Schwerpunkt Marketing Oder Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Marketing- Und Führungserfahrung - Idealerweise Innerhalb Eines Handels- Und/oder Filialunternehmens Kreativität Und Innovationsfreude Für Die Entwicklung Zukunftsorientierter Marketingstrategien Ausgeprägte Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Hohe Soziale Kompetenz Und Exzellentes Kommunikationsverhalten Präsentationssicheres Und Verbindliches Auftreten Unser Angebot Spannende Und Herausfordernde Aufgaben In Einem Innovativen Und Wachsenden Umfeld Hohe Eigenverantwortung Mit Weitreichenden Entscheidungskompetenzen Flache Hierarchien Und Offene Kommunikationskultur Hoher Wissenstransfer Durch Die Intensive Zusammenarbeit Mit Den Abteilungen Einkauf Und Vertrieb Langjährig Etabliertes Und Wirtschaftlich Stabiles Unternehmen Mit Hervorragenden Zukunftsperspektiven Wenn Sie Sich Mit Dieser Anspruchsvollen Aufgabe Identifizieren Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Per E-mail An Das Zur Vorauswahl Beauftragte Beratungsunternehmen Diskretion Ist Selbstverständlich   Asinger Weg 11 D- 93128 Regenstauf Tel +49 9402-782250 Fax +49 9402-782255 Info@-de Marketingleiter Marketingleitung Marketingmanager Verkaufsförderung Werbung Business Devlopment Betriebswirt BWL Werbekaufmann Werbekauffrau Marketingfachwirt Marketingkommunikation Marketingplanung Mediaplanung Betriebswirtschaft Abteilungsleitung Marketingleiter Marketingleitung Marketingmanager Verkaufsförderung Werbung Business Devlopment Betriebswirt BWL Werbekaufmann Werbekauffrau Marketingfachwirt Marketingkommunikation Marketingplanung Mediaplanung Betriebswirtschaft Abteilungsleitung Leiter/-in Marketing Handelsunternehmen Ganzheitliche Konzeption Planung Und Umsetzung Der Jahreskampagnen Füralle Handels- Und Systempartner Kassel Marketingleiter Marketingleitung Marketingmanager Verkaufsförderung Werbung Business Devlopment Betriebswirt BWL Werbekaufmann Werbekauffrau Marketingfachwirt Marketingkommunikation Marketingplanung Mediaplanung Betriebswirtschaft Abteilungsleitung

Technischer Leiter (m/w) Baustoffindustrie

Technischer Leiter (m/w) - Baustoffbranche